Ausflug mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern

Veröffentlichungsdatum25.06.2024Lesedauer1 Minute
Ausflug Ehrenamt

Am vergangenen Samstag unternahmen unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter der Gemeinde Grödig ihren jährlichen, wohlverdienten Ausflug.

Dieses Jahr ging die Reise mit den Bussen der Firma Schwab nach Rohrmoos bei Schladming zu den beeindruckenden Riesachfällen.

Vor Ort angekommen, wurden alle Teilnehmer direkt von den majestätischen Wasserfällen mit ihrem tosenden Wasser begrüßt. Zu Fuß wurde die umlegende Berglandschaft und natürlich auch das beeindruckende Naturschauspiel erkundet, bevor der Einkehrschwung ins Gasthaus Riesachfall folgte, wo alle mit typisch steirischen Schmankerl von den Wirtsleuten verwöhnt wurden.

Nach dem Essen gaben noch zwei einheimische Musikanten ihr Bestes, welche mit ihren stimmungsvollen Liedern sogar zwei Teilnehmer und auch unseren Bürgermeister zum „Schuhplattln“ motivierten.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei all unseren ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement und ihre Zeit und freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Ausflug!